Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

kann keine DVD's abspielen auf Samsung DVD-LW SD-606F

el111 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe folgendes Problem, ich habe das DVD-LW SAmsung SD-606F von einem Freund bekommen aber es leist nur CD's und keine DVD's. Was kann ich da machen??


Danke im voraus


mfg el111

el111 schnaffke

„hi erstmal, liest das laufwerk auch keine daten-dvd s, wie z.b. spiele oder...“

Optionen

hi

also, ich habe einen duron 1300, 512 MB ram, GF2MX 2000, Elitegroup K7VZA 1.0 mit win 2000. Als software habe ich Power DVD, abgespielt werden können nur Film-DVD's nicht, da ich keine anderen zum testen habe, also keine daten-DVD's. Auch im Windows-Explorer wird der inhalt der DVD's nicht angezeigt. Achso, dann wollte ich noch wissen wofür Firmware-updaters sind und ob die da vielleicht was helfen. Allerdings gibt es das update für dieses Laufwerk bei Samsung nicht mehr.

mfg
el111