Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III mit Asus P5a Mother

Prometheus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wie es momentan mit dem Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III
mit Asus P5a Motherboard und RIVA TNT Grafikkarten unter NT 4.0 aussieht. Mein letzter Wissens-
stand war, dass Asus und ALI das Problem reproduzieren konnten, aber noch nicht in der Lage sind
dieses auch zu beheben.
Vielen Dank im voraus der Promi (Prometheus)

Antwort:
Tag auch,
Elsa hat auf seinem ftp-site einen angepaßten Treiber stehen, aber die funktionieren erfahrungsgemäß auch nur mit Elsa-Karten. Von anderen Herstellern, Asus oder ALi weß ich nichts.
Tschö
(JackGold)

Antwort:
Hallo JackGold,
danke für Deinen Tip. Eine andere Frage wäre ob die Write Alllocation Probleme bei Super Socket 7 Boards
auch für TNT2 Karten gelten, oder ob die davon ausgenommen sind. Vieleicht hast Du ja was in der Richtung
gehört.
merci der Promi
(Prometheus)

Antwort:
Hi,
sorry, nichts gehört. Aber kann man deshalb davon ausgehen, daß es für die nicht gilt? Wer weiß?
Tschö
(JackGold)

bei Antwort benachrichtigen