Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III mit Asus P5a Mother

Prometheus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wie es momentan mit dem Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III
mit Asus P5a Motherboard und RIVA TNT Grafikkarten unter NT 4.0 aussieht. Mein letzter Wissens-
stand war, dass Asus und ALI das Problem reproduzieren konnten, aber noch nicht in der Lage sind
dieses auch zu beheben.
Vielen Dank im voraus der Promi (Prometheus)

Antwort:
Tag auch,
Elsa hat auf seinem ftp-site einen angepaßten Treiber stehen, aber die funktionieren erfahrungsgemäß auch nur mit Elsa-Karten. Von anderen Herstellern, Asus oder ALi weß ich nichts.
Tschö
(JackGold)

Antwort:
Hallo JackGold,
danke für Deinen Tip. Eine andere Frage wäre ob die Write Alllocation Probleme bei Super Socket 7 Boards
auch für TNT2 Karten gelten, oder ob die davon ausgenommen sind. Vieleicht hast Du ja was in der Richtung
gehört.
merci der Promi
(Prometheus)

Antwort:
Hi,
sorry, nichts gehört. Aber kann man deshalb davon ausgehen, daß es für die nicht gilt? Wer weiß?
Tschö
(JackGold)

bei Antwort benachrichtigen
JackGold Prometheus „Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III mit Asus P5a Mother“
Optionen

Tag auch,
Elsa hat auf seinem ftp-site einen angepaßten Treiber stehen, aber die funktionieren erfahrungsgemäß auch nur mit Elsa-Karten. Von anderen Herstellern, Asus oder ALi weß ich nichts.
Tschö
(JackGold)

bei Antwort benachrichtigen
Prometheus JackGold „Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III mit Asus P5a Mother“
Optionen

Hallo JackGold,
danke für Deinen Tip. Eine andere Frage wäre ob die Write Alllocation Probleme bei Super Socket 7 Boards
auch für TNT2 Karten gelten, oder ob die davon ausgenommen sind. Vieleicht hast Du ja was in der Richtung
gehört.
merci der Promi
(Prometheus)

bei Antwort benachrichtigen
JackGold Prometheus „Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. III mit Asus P5a Mother“
Optionen

Hi,
sorry, nichts gehört. Aber kann man deshalb davon ausgehen, daß es für die nicht gilt? Wer weiß?
Tschö
(JackGold)

bei Antwort benachrichtigen