Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LiteOn LTN 382 liesst keine Kodak-CD

joe_es / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

im PC habe ich ein CD-ROM-Laufwerk von LiteOn LTN382. Es funktioniert ordentlich, außer dass es keine KODAK-CD lesen will. Es erscheint eine Meldung "integer inspected void" und weiter geht`s nicht. Was tun?

joe_es Ehrenmann „LiteOn LTN 382 liesst keine Kodak-CD“
Optionen

Ein LiteOn-Händler hat mir gesagt, dass diese Ausführung sehr früh, das heist ohne Rücksicht auf die wachsende popularität von Kodak-Cd´s konzipiert wurde. Ein Patch gibt s NICHT. Die einzige Lösung ist: ein neues Laufwerk kaufen. Bei MediaMarkt werden Laufwerke die außer Cd´s auch DVD´s und natürlich Kodak-Cd´s lesen können zum günstgen Preis angeboten. Ich hab´s getan, das Gerät läuft zuverlässig. Grüße, Jupp