Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Was haltet ihr von diesem Kühler??? WICHTIG!!!

Zulu / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Was haltet ihr von diesem Kühler auf der folgenden Seite: http://www.mushkin.com/cgi-bin/Mushkin.filereader?747824512+EN/products/990145 ??? Falls dieser Link nicht funzt,
geht auf die "mushkin" Seite (www.mushkin.com) dann auf "cooling Fans" dann auf Aktive Peltier PII Fan!!!
Schreibt was ihr von diesem Kühler haltet. Danke
mfG Zulu

(Zulu)

Antwort:
Die sind einfach genial.
Nur das kleine Problem ist, das man dafür ein gutes Netzgerät braucht.
Sonst kühlen diese Dinger aber voll genial.
Was man auch noch beachten sollte ist, dass das Peltierelement Wärme erzeugt und somit das Gehäuse gut durchgelüftet gehört.
(Igormania)

Antwort:
Auf der site stehen einfach zu wenig Infos um etwas darüber sagen zu können. Wenn ich mir allerdings das Bild anschaue bin ich nicht sehr beeindruckt davon.
mfg Michael Bartsch
(sTauB)

Antwort:
Hast du nicht in der letzten PC-Professional diesen großen Artikel über Tuning und Übertakten gelesen?
Da wurde auch über diese Kühler geredet.
(FG15)