Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

"falsches Brennprogramm" zerschießt RW ??

Alf / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

RW zu Hause mit  "langsamen Brenner " (2x) mit WinOn CD 3.7 beschrieben als multi.


Lesen in der Firma in CDROM einwandfrei, eingelegt als Multisession in Nero 5.5, eingelesen, aber Weigerung, weiter zu beschreiben, wegen falschen Multi-Infos oder so, ich also in Nero TOC gelöscht, Schreibversuche mit Nero, Abbruch, kann nicht finalisieren oder so, ohne zu schreiben...jedenfalls nicht sichtbar..was nun??


Jetzt wieder zu Hause, RW rein in Brenner, nichts geht mehr, ist ständig beschäftigt, erkennt keine Daten der CD mehr (Informationen), Löschen auch nicht mehr möglich...


Scheint so, als könnte ich die RW entsorgen.


Ist das grundsätzlich so?

Neo9998 Alf „"falsches Brennprogramm" zerschießt RW ??“
Optionen

Keine Ahnung!

Was ist wenn du sie ins Lw legst? WAs passiert? Evt. auch in anderen Brennern probieren und auf jeden Fall gründlich löschen.