Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Bildschirminhalt spiegeln?? Wie oder mit welchem Tool??

blaeser / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ich brauche unbedingt ein Tool mit dem ich den kompletten Bildschirminhalt spiegeln kann - und das ganze am besten auf der TV-Ausgabe meiner Geforce 2GTS. Ich habe bereits im Treiber von Nvidia nachgeschaut, dort gibt es allerdings nur Einstellungen, um den Bildschirm zu verschieben oder zu drehen - aber halt kein spiegeln! Falls jemand ein Tool kennt, mit dem das geht, wäre ich froh, er würde es mir hier verraten- Danke!


 

bei Antwort benachrichtigen
blaeser Nachtrag zu: „Bildschirminhalt spiegeln?? Wie oder mit welchem Tool??“
Optionen

Danke, Leute - auch wennn die Antworten mehr oder weniger nützlich waren... Junge, werden hier Antworten gegeben (...mit Virus infizieren, um den Bildschirm zu spiegeln, hammerhart! :-) )!!
Leider habe ich immer noch keine "normale" Lösung für mein Problem gefunden.

bei Antwort benachrichtigen