Hallo!
Habe mir einen neuen Brenner zugelegt.. Jedesmal, wenn ich Ihn öffne,
schließt er sich automatisch wieder. Dann öffnet und schließt er sich 4 mal. Danach kann man dann ohne Probleme arbeiten, d.h. er hängt alleine am Secondary-Master und ist richtig gejumpert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Alex
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
4. Kontrolliere mal die Firmware, die auf dem Brenner drauf ist. Es gab da mal eine von LiteOn, die nicht ganz in Ordnung war und Deine beschriebenen Fehler aufwies. Ist ne ältere Fimware drauf, neueste aufspielen und dann ist Ruhe im Gebälg.
