hi, kann mir jemand helfen. auf meinen PC unter NT 4.0 ist das CR-Rom erst durch Aufrufen des Festplattenmanagers und Zuweisung eines LW-Buchstabe ansprechbar. Vielen Dank im Voraus Georg
hi, kann mir jemand helfen. auf meinen PC unter NT 4.0 ist das CR-Rom erst durch Aufrufen des Festplattenmanagers und Zuweisung eines LW-Buchstabe ansprechbar. Vielen Dank im Voraus Georg