Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

*****Lohnt sich heute noch ein Plextor SCSI 8x von Plextoer für

(Anonym) / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,könnte o.g. Drive für diesen Preis neu kaufen.Mein NEC 32fach macht nur Krach und braucht eine Ewigkeit beim Einloggen.Nickles meint daß mehr als 8fach Blödsinn ist.Wie schnell kann das gute Teil Audio grabben?Oder lieber das 40x von Plextor kaufen,allerdings dann für 199 DEM?Thanx in advance to all true Freaks.Fakeposters,fuck all ya. (euer verhaßte Clint Eastwood)

Antwort:
Sorry für den dummen Fehler im Titel.Bin wohl overclocked.ciao
(Clint´s Nachtrag)

Antwort:
Hi...
Laut "www.feurio.de" grabbt das PX-8XCS (Caddy-Version) Audios mit achtfacher Geschwindigkeit fehlerfrei. Das sollte für normalsterbliche 4-fach Brenner z.Z. ausreichen (Stichwort: on-the-fly-Brennen).
Ich selbst hab' das PX-12TS und bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr leise, loggt schnell ein, und liest alles, was nur im Entferntesten nach CD-ROM aussieht. Bis jetzt kenne ich auch keine Anwendung, die mit diesem "langsamen" CD-ROM qualitativ schlecher (z.B. rukeln bei Video-Sequenzen, etc.) lief als mit den heute üblichen schnellen Laufwerken. Ich denke 'mal, das 8-fach wird dem nicht viel nachstehen.
Nur beim Preis würde ich an Deiner Stelle noch etwas feilschen. Selbst für ein Plextor-Laufwerk scheint der Preis etwas hoch gegriffen.
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
Du bist, zumindest mir, nicht verhaßt, und ich würde trotzdem nicht mehr als 30 oder 40 Mark bezahlen. Das LW ist aber durchaus ok.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Danke Carnap für Deine Antwort .Poste mal bitte was lg bedeutet.Das hat mich immer interessiert,genauso wie die kryptischen Unterschriften von thomas woelfer.
C
(Clint Eastwood)

Antwort:
Danke für Deine Antwort Molly Zero,auch wenn ich über Deine Moral Zweifel habe.
(Clint Eastwood mit dem Elefantengedächtnis)

Antwort:
Naja,es kann nicht jeder so gut das lg C layouten*ggg*.
(Clint´s Nachtrag)

Antwort:
lg
C
heißt: liebe Grüße
Carnap
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Vergessen zu erwähnen: ich habe mir das Kürzel
"lg
C"
patentieren lassen. Habe an dem Layout immerhin lange genug gearbeitet (mit LaTeX). Solltest du auch so ein Kürzel gebrauchen wollen, müßtest du also
lg
Cl
schreiben - oder so... ;-)
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Keine Angst Carnap,Dein Patent will ich nicht klauen.War nur neugierig.Jetzt bleibt die Frage was WM8LR oder so ist.
(der schmunzelnde C.E.)

Antwort:
WM8LR???
Kenne ich auch nicht. Ist sicher nicht vonj mir.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
hi,
keine phantasie? sprich doch mal die buchstaben (es heißt richtig
WML8R) aus: WeM Lacht eR!
:-)
yeti
(yeti)

Antwort:
Danke an den yeti Eismenschen für die Aufklärung.
(Clint Eastwood)

Antwort:
hi,
auch wenn du aus dem wilden westen kommst: yetis sind SCHNEEMENSCHEN...;-)
yeti
(yeti)

Antwort:
Sorry.Werde wie Richard Geere auf die Himalayas klettern.Vielleicht treffe ich einen von Euch.
(Clint Eastwood)