Hallo Leute,
ich habe WinOnCD 5.02 (= mit Service Pack 2) und ich möchte 800 MB/ 90 Min.-Rohlinge brennen.
Wenn ich versuche, den Rohling auslesen zu lassen, wird er korrekt erkannt, aber beim Brennen erscheint ein Bildschirm, der darauf schliessen lässt, dass dem wohl doch nicht so ist (Programm ist beschäftigt -> endet damit, dass der Brenner "einschläft").
Brenner ist ein Teil aus der Frühzeit der Sicherungskopie, nämlich ein 4x/ 4x/ 16x, der zusammen mit CloneCD bisher absolut zuverlässig gearbeitet hat.
Gibt es ein paar Tricks, um es doch hinzukriegen?
cu,
Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge
Es war eine kaputte Charge Rohlinge, die der Saturn zwar verkauft und hofft, dass es doch klappt! Ich konnte sie umtauschen und mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt wäre...
Sch...laden
Mit anderen Rohlingen klappt es bestens!
cu,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
