Hallo Leute,
ich habe WinOnCD 5.02 (= mit Service Pack 2) und ich möchte 800 MB/ 90 Min.-Rohlinge brennen.
Wenn ich versuche, den Rohling auslesen zu lassen, wird er korrekt erkannt, aber beim Brennen erscheint ein Bildschirm, der darauf schliessen lässt, dass dem wohl doch nicht so ist (Programm ist beschäftigt -> endet damit, dass der Brenner "einschläft").
Brenner ist ein Teil aus der Frühzeit der Sicherungskopie, nämlich ein 4x/ 4x/ 16x, der zusammen mit CloneCD bisher absolut zuverlässig gearbeitet hat.
Gibt es ein paar Tricks, um es doch hinzukriegen?
cu,
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
getting OT: aber was anderes:
Fetzen wollte am Wochenenden vorbeikommen in Muc. Bist Du da? Dann könnten wir eventuell einen trinken gehen?
Gruss
poly
