In diesen beiden Browsern werden die Seiten von Nickles bei mir nicht korrekt dargestellt. Die einzelnen Abschnitte der Seitn ( Tabelle) überschneiden sich oder grosse Lücken bilden sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir helfen? Vielen Dank
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Hi the_mic!
Was ist eigentlich der Sinn von "Opera gibt sich als Browser XYZ" aus, das wollte ich schon lange mal wissen.
Warum darf er sich z.B. nicht als Internet Explorer ausgeben? Ich hätte eher vermutet, daß das die Kompatibilität erhöht.
CU
Olaf
