In diesen beiden Browsern werden die Seiten von Nickles bei mir nicht korrekt dargestellt. Die einzelnen Abschnitte der Seitn ( Tabelle) überschneiden sich oder grosse Lücken bilden sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir helfen? Vielen Dank
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
hi, welche version von opera nutzt du? (mozilla hab ich nie ausprobiert).
ich habe opera 6.05 und kann nicht klagen. die nickles seiten laufen.
allerdings kommt es halt hin und wieder mal vor, daß manche seiten eben falsch dargestellt werden. das ist eben so (die IE ist eben der führende browser, und für den werden die meisten seiten optimiert).
