Hi
Im Audiograpper werden Songs immer nur mir etwa 12x Speed ausgelesen obwohl ich ein 36er habe. Ist das normal im Audiograpper oder habe ich ein Problem mit mienem CD Rom? Woran kann ich erkennen wie schnell mein CD Laufwerk wirklich ist? Ich habe mir mal überlegt, dass ich es event. gar nicht merken würde, wenn mein 36er schon immer nur als 12er läuft.
Danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ähh? Wieso brennt dein 24x Brenner nur 10x?
Falsche Rohlinge? Im Gegensatz zum lesen sollte brennen normal immer in Höchstgeschwindigkeit funktionieren, sofern man kompatible und gute Rohlinge benutzt.
