Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten "Invalid Systemdisk detected" - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches (Sytemdisk failure) ... egal welche Bootvariante, er bleibt daran hängen. Was ist das???
Allgemeines 21.922 Themen, 147.274 Beiträge
schau mal im bios nach, ob alle laufwerke korrekt eingetragen sind.
