Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten "Invalid Systemdisk detected" - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches (Sytemdisk failure) ... egal welche Bootvariante, er bleibt daran hängen. Was ist das???
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
schau mal im bios nach, ob alle laufwerke korrekt eingetragen sind.
Ja ja, im BIOS scheint alles zu stimmen, da kann ich keinen Fehler finden, deswegen bin ich ja so irritiert ...
hi erstmal, vielleicht hat ein virus den mbr der festplatte angeknabbert? und deine diskette bzw. cdrom ist vielleicht wirklich nicht boot-fähig? diese möglichkeiten würde ich erstmal abchecken...
so long, schnaffke
