Warum eigentlich ?
ich bekomme zwar in der Einstellungsauswahl alles (un)mögliche zu sehen (1 - 40fach) aber sobald ich eine Einstellung >=8fach wähle stellt der Hund die Geschwindigkeit um und brennt "nur" 8fach ... ;-(
gibt es dafür ein Lösung -> ich möchte bis 16fach brennen (das Ergebnis mit 16fach ist nämlich einwandfrei.)!
Hab zwar auch schon bei S.A.D. nachgefragt, aber ob die überhaupt noch Supporten wo doch MovieJack 2 schon in den Startlöchern steht...
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Vielleicht liegt an den Rohlingen. Oder eine neue Firmware wird fällig oder ein Update von MovieJack, falls es sowas geben sollte.
