Hi Leute, hat einer auch schon mal das Problem gehabt ? Nach Neuinstallation von XP und Norton Internet-Security war nach der Anmeldung das Antivirus-Symbol in der Taskleiste angekreuzt und der Rechner hat denn 5 Minuten lang alles blockiert bis Internet Security endlich geladen war. Nach Aufspüren und Entfernen dieser mistigen Spyware (die übrigens mit DivX 5 installiert wird!) läuft alles wieder. Na danke ich nehme dann nur noch DivX 4.12 *grummel*
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Ne ich mein die hier: klick
Die erste Version mit 3,0MB hat keine Spyware.
