Hi Leute, hat einer auch schon mal das Problem gehabt ? Nach Neuinstallation von XP und Norton Internet-Security war nach der Anmeldung das Antivirus-Symbol in der Taskleiste angekreuzt und der Rechner hat denn 5 Minuten lang alles blockiert bis Internet Security endlich geladen war. Nach Aufspüren und Entfernen dieser mistigen Spyware (die übrigens mit DivX 5 installiert wird!) läuft alles wieder. Na danke ich nehme dann nur noch DivX 4.12 *grummel*
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
MAn kann auch die Divx Version ohne Spyware downloaden und installieren.
