Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Monitor

ericjacob / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

der Bildschirm flackert

bei Antwort benachrichtigen
interessant. Kolti
Redselig! ;-) HeinBlöd
Redselig! ;-) Andreas42
Bildschirmflackern???? J-G-W
Meine Güte... Fetzen
J-G-W Fetzen „Meine Güte...“
Optionen

Wenn Du diesen sehr Guten Tip nutzt, dann kauf Dir als neuen Moni bitte einen 19Zöller.
Wenn Du den dann nicht benötigst, kannst Du Ihn einpacken und an mich schicken. Ich bin großzügig, das Porto würde ich selber übernehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Meine Güte... Plazebo