Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Monitor

ericjacob / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

der Bildschirm flackert

bei Antwort benachrichtigen
Kolti ericjacob „Monitor“
Optionen

interessant.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ericjacob „Monitor“
Optionen

Hi!

Herzlich willkommen auf Nickles.de!

Gerade den ertsen Beitrag ins Forum gestellt und gleich einen neuen Record aufgestellt: Ich glaube mit weniger als drei Worten kann man kein Problem beschreiben.

Selbst ein "mein PC bootet nicht" wäre länger gewesen.
;-)

Leider ergibt sich daraus aber ein grosses Problem und dass kann ich nicht mit drei Worten beschreiben:

Das reicht an Information einfach nicht aus, um sich auch nur annahernd vorstellen zu können, was mit dem Monitor los ist. Selbstredend kann man auch kaum Hinweise geben um das Problem zu beheben. Man kann nur weitere Fragen stellen:

1. Um was für einen Monitor geht es?
2. An was für einen PC ist er angeschlossen?
3. Welches Betriebssystem ist Installiert?
4. Welche Grafikkarte wird verwendet?
5. Wie ist die Grafikkarte eingerichtet?

Die Frage bezieht sich auf die verwendeten Treiber und deren Einstellung. Bekanntlich kann man ja unter Windows die Bildwiederhohlrate einstellen.

6. Wann flackert der Monitor?
7. Wie ist der Monitor im Betriebssystem angemeldet?

Die Frage ziehlt auf die Plug&Play-Einstellungen in den Eigenschaften des Desktopt unter Windows (ich kann natürlich nur raten, das eine Windowsversion auf dem Rechner installiert ist, an den der flackernde Bildschirm angeschlossen ist und das dieses Flackern unter Windows auftritt).

8. Tritt das Flackern schon immer auf?
9. Falls es vorher nicht aufgetreten ist, was wurde davor geändert?

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Andreas42 „Hi! Herzlich willkommen auf Nickles.de! Gerade den ertsen Beitrag ins Forum...“
Optionen

Halo, Andreas.
Mein Monitor flackert z.B. wenn ich drei Flaschen Wein getrunken habe. Dabei spielt das Betriebssystem ebensowenig eine Rolle wie die Weinmarke.
cu
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kolti „Halo, Andreas. Mein Monitor flackert z.B. wenn ich drei Flaschen Wein getrunken...“
Optionen

Hi!

Doppel- und Geisterbilder fallen im allgemeinen nicht unter die Beschreibung "Flackern".

Bei mir stellt sich nach reichhaltigen Stöffchen-Konsum nur ein Kisseneffekt ein, gell?.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Kolti „Halo, Andreas. Mein Monitor flackert z.B. wenn ich drei Flaschen Wein getrunken...“
Optionen

Immer diese Jugend, bei mir müssen es keine drei Flaschen mehr sein, er flackert auch schon nach einer Flasche Weinbrand!

@Walter, evtl Moni mit GraKa Einstellung überfordert?
Einstellungen der GraKa mal verändert?

Deine Kürze ist echt umwerfend!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Andreas42 „Hi! Herzlich willkommen auf Nickles.de! Gerade den ertsen Beitrag ins Forum...“
Optionen

Doch, das geht auch mit 2 Worten: Thread-Überschrift: "Bildschirm", Frage: "flackert"! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 HeinBlöd „Redselig! ;-)“
Optionen

~?

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Andreas42 „Redselig! ;-)“
Optionen

...




(Das ist KÜRZE!)

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 ericjacob „Monitor“
Optionen

Hay Kolti,
das Du deine kiste nach drei fläschchen überhaupt noch findest!! Alle
Achtung!!!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ericjacob „Monitor“
Optionen

...seid ihr heute wieder was ekelhaft! Anstatt abzulästern solltet ihr dem armen Menschen helfen! Habt ihr denn gar kein Mitgefühl?

Monitor... ausschalten.->flackert nicht mehr!
Geschäft->neuen kaufen! Wenn der auch flackert, dann wars nicht der Monitor! Dann kannst du eine neue Frage stellen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Fetzen „Meine Güte...“
Optionen

Wenn Du diesen sehr Guten Tip nutzt, dann kauf Dir als neuen Moni bitte einen 19Zöller.
Wenn Du den dann nicht benötigst, kannst Du Ihn einpacken und an mich schicken. Ich bin großzügig, das Porto würde ich selber übernehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Fetzen „Meine Güte...“
Optionen

Wenn ich bei der stupiden Fragestellung dafür entgeldlich bezahlt werde, dann antworte ich auch dafür.

Ach, meine Preisliste:
1. Antworten: 5 Euro
2. Richtige Antworten: 10 Euro
3. Antworten mit vorherigem Nachdenken: 20 Euro
4. Nichtssagende Blicke: gratis
5. Beantwortung dämmlicher Fragen: 250 Euro

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ericjacob „Monitor“
Optionen

einfach im richtigen takt blinzeln

(sorry, kanns mir net verkneifen *gg*)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook ericjacob „Monitor“
Optionen

Ich hätte gute Lust, diesen ganzen Mist kurzerhand auf OT zu verschieben!! Aber dann gäbe es bestimmt irgendwelche Leute, die mir Humorlosigkeit unterstellen würden. Deshalb lasse ich's mal.......

bei Antwort benachrichtigen