Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor und überbrennen

Kilton / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!


ich hab einen plextor 40/12/40A mit nero 5.xx. unter plextools und nero habe ich überbrennen erlaubt, doch wennn ich etwas von (nur etwas) über 700MB - sogar mit diesen 90min-rohlingen - brennen will, sagt mir nero, dass das speichermedium zu klein ist und brennt nicht, schmeisst sogar den rohling raus. ich bin mir im plextools recht sicher, dass alles richtig eingestellt ist, aber beim nero weiss ich es nicht genau. ich habe das unter profieinstellungen so eingestellt, dass das überbrennen bis 90min erlaubt ist.


weiss jemand weiter?


mfg. Kilton

Bugger001 Kilton „Plextor und überbrennen“
Optionen

Und drauf achten,das auch Disc at once im Brenndialog eingestellt ist.Das hab ich zwanzig mal am Tag.

Nero Einstellungen SmallAl