Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Spiele bei W2k

Curly / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es bei W2k eigentlich auch noch die windowseigenen Spiele, wie z.B. 3D-Rollerball...?

Im Bereich Zubehör ist nichts davon zu sehen und auch bei Systemsteuerung/Software wird mir keine Installationsoption angeboten.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich für langweilige Zugfahrten doch noch zu ein bisschen Unterhaltung komme?

Im Voraus vielen Dank!

Curly

Curly Andreas Roth „Hallo Curly! Bei meinem Win2000 sind Solitär, Freecell, Minesweeper und Pinball...“
Optionen

Hi,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort.
Das Problem ist, dass bei meiner Installation z.B. der Ordner Pinball in C:\Programme\Windows NT zu finden, aber leider leer ist. Auch die Programmdateien von Solitär, Freecell und Minesweeper sind in System32 leider nicht vorhanden.

Wie bekomme ich diese Gimmicks nun nachgeladen, obwohl mir entsprechende Optionen in der Systemsteuerung unter Software nicht angeboten werden?

Im Voraus vielen Dank!

Curly