Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Spiele bei W2k

Curly / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es bei W2k eigentlich auch noch die windowseigenen Spiele, wie z.B. 3D-Rollerball...?

Im Bereich Zubehör ist nichts davon zu sehen und auch bei Systemsteuerung/Software wird mir keine Installationsoption angeboten.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich für langweilige Zugfahrten doch noch zu ein bisschen Unterhaltung komme?

Im Voraus vielen Dank!

Curly

Andreas Roth Curly „Spiele bei W2k“
Optionen

Hallo Curly!

Bei meinem Win2000 sind Solitär, Freecell, Minesweeper und Pinball dabei, die wurden automatisch mitinstalliert. Pinball versteckt sich im Ordner C:\Programme\Windows NT\Pinball und die anderen im Ordner C:\WinNT\System32 (sol.exe, freecell.exe, winmine.exe).

Viele Grüße,
Andreas