Hy
Wie wird man ein VIP und was heißt das
überhaupt ?
Nicht das ich einer werden wollte, aber
was bringt das, gibts dann Freibier oder so ?
MfG Bruder*chorge
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Japp so ist's. Hat für mich 2 Gründe;
1. irgendwann verliert man wohl die Lust am Helfen, bzw. ist man anderweitig eingespannt und kann sich seinem Hobby nicht mehr widtmen.
2. Vip werden ist für manche normale User ein Ansporn hier zu posten. Wenn man dann erstmal Vip ist, verfliegt manchmal eben schon nach sehr kurzer Zeit das Interesse an der Sache.
