Hy
Wie wird man ein VIP und was heißt das
überhaupt ?
Nicht das ich einer werden wollte, aber
was bringt das, gibts dann Freibier oder so ?
MfG Bruder*chorge
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Hallo Dr. Hook,
hier ist so ein seltenes Beispiel für einen verschobenen Thread. Ich bin der Meinung, daß es in diesem Fall absolut richtig war, den Thread zu verschieben und daß der betroffene User sich unnötig darüber aufgeregt hat.
Nur mal als Gedankenspiel: Wenn es nach seiner Logik geht, hätte ich im April dieses Jahres, als ich noch überhaupt keinen Plan hatte, welchen Prozessor, welches Mainboard etc. ich mir kaufen solle, alle diesbezüglichen Fragen auf dem Brett "Sound und Video digital" posten können. Begründung: Ich will meinen Rechner hauptsächlich für Audio-Anwendungen nutzen.
So kann's natürlich nicht gehen. Da könnten wir die Unterteilung in verschieden Menüs mit unterschiedlichen Brettern gleich ganz aufgeben...
CU
Olaf
