Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

------------=====***Sellerie 366@550 wirklich so flott, wie es s

starter / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab jetzt schon mehrere Postings über das overclocken des 366er PPGA Celerons gelesen. Scheinen ja gute Chancen zu bestehen, das Ding zu übertakten. Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob der Geschwindigkeitszuwachs tatsächlich spürbar zunimmt, sprich evtl. FPS-Werte von Q2 & Co...
Danke für Antworten... (sTaRtEr)

Antwort:
Sach mir endlich, wo ich gescheite Benchmarks ziehen kann und ich lass es laufen und poste Dir die Ergebnisse!!
Ich wollte die von der CT nehmen damit ich mit den Tests vergleichen kann aber ich bin offensichtlich zu doooooooof auf der CT Homepage den Link zum Download zu finden (und die haben den da ich bin mir ganz sicher...)
Q2 hab ich leider nicht, da ich vorher einfach in der Prozessor Steinzeit gelebt habe. Aber wenn Dir Distributed.net etwas sagt: Mein Celeron 366@550 schafft 1,35 MKey/Sekunde, der AMD K6 II 350@400 eines bekannten schafft 660.000 Keys/Sekunde.
Ist zwar kein Benchmark aber besser wie nix - und wie gesagt, sag mir wo ich das Ding krieg ich laß ihn laufen.
(WinKill)