Ich finde dan Nero Express echt nett, leider macht er bei Video-CD\'s neuerdings folgendes:
Nachdem ich mit dem Nero-explorer eine Datei ausgewählt habe und auf übernehmen klicke schließt die Anwendung - also ist kein Neroexpress mehr aktiv.
???
Nochmal installiert - keine Änderung.
Bei Daten-CD\'s tritt das Phänomen nicht auf.
