Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Treiber ???

Stauffe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mit meiner SIS 32 MB Daytona Grafikkarte Probleme.Ich kann den Treiber nicht Instal. !!


Von der Cd ,instal. er nur den Multimedia-Treiber.Wo bekomme ich eine exe Datei her ,damit es klappt mit der Grafikkarte.W-98 macht nur Standart.Oder was mache ich falsch??


Gruß


Stauffe

bei Antwort benachrichtigen