Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Treiber ???

Stauffe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mit meiner SIS 32 MB Daytona Grafikkarte Probleme.Ich kann den Treiber nicht Instal. !!


Von der Cd ,instal. er nur den Multimedia-Treiber.Wo bekomme ich eine exe Datei her ,damit es klappt mit der Grafikkarte.W-98 macht nur Standart.Oder was mache ich falsch??


Gruß


Stauffe

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Stauffe „Treiber ???“
Optionen

Exe-Datei? Du brauchst keine Exe-Datei. Geh in den Gerätemanager -> Grafikkarte -> Treiber -> Treiber aktualisieren und wähl das Verzeichnis aus in dem die Treiber liegen.
Evtl. musst du vorher die Datei in ein Verzeichnis entpacken.

bei Antwort benachrichtigen