Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Sysinfo - Tool gesucht!

Nickel85 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Meine Freundin verbringt z.Zt. ein Jahr als Gastschülerin in den USA. Ich würde mich gerne über die dortigen Gegebenheiten bzgl. Hard-/ Software und Internet-Verbindung informieren. (Sie hat ne Digicam dabei und soll die Fotos auf den FTP zuhause schieben etc.) Ihr Gastbruder wusste nichtmal ob sie 56k, ISDN, DSL, Kabel oder was auch immer haben!!!  Ich brauch also ein Tool, das ungefähr den Funktionsumfang von Dr. Hardware bzw. SiSoft Sandra umfasst und das AUTOMATISCH abläuft! - D.h. z.B. eine EXE-Datei saugen, ausführen und mir dann C:\protokoll.txt mailen - mehr is net drin...


WER KENNT SO EIN TOOL !?!?!?


thx
Nic

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Amili „Ich habe noch nie gehört, dass man dazu ein Programm benötigt. In Amerika sind...“
Optionen

*AN DEN KOPF HAU* - Da hätte ich echt selber drauf kommen können!!! Ich hab hier zu Hause nen Proxy stehen, muss mich also NIE einwählen - demzufolge hatte ich da n Brett vorm Kopf ;)))

Naja, deswegen weiß ich noch lang nicht ob die Kiste dort USB hat, welches Windows drauf ist und was für ne CPU drinsteckt (wg. Digicam).

bei Antwort benachrichtigen