Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Sysinfo - Tool gesucht!

Nickel85 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Meine Freundin verbringt z.Zt. ein Jahr als Gastschülerin in den USA. Ich würde mich gerne über die dortigen Gegebenheiten bzgl. Hard-/ Software und Internet-Verbindung informieren. (Sie hat ne Digicam dabei und soll die Fotos auf den FTP zuhause schieben etc.) Ihr Gastbruder wusste nichtmal ob sie 56k, ISDN, DSL, Kabel oder was auch immer haben!!!  Ich brauch also ein Tool, das ungefähr den Funktionsumfang von Dr. Hardware bzw. SiSoft Sandra umfasst und das AUTOMATISCH abläuft! - D.h. z.B. eine EXE-Datei saugen, ausführen und mir dann C:\protokoll.txt mailen - mehr is net drin...


WER KENNT SO EIN TOOL !?!?!?


thx
Nic

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Nickel85 „Sysinfo - Tool gesucht!“
Optionen

Hi,
versuch mal den Belarc Advisor. Dieses Programm erstellt eine HTML-Datei (Computername).HTML im Unterverzeichnis TMP.

(Computername).HTML kann man bequem per E-Mail zusenden.

HP:
http://www.belarc.com/Download-auto.html

Download:
http://www.belarc.com/Programs/advisor.exe

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen