Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

DOS-Befehl

Luci / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich hoffe es kennen sich noch einige mit DOS aus.Ich suche einen Befehl,womit ich den gesamten Inhalt eines Verzeichnisses inkl.Unterverzeichnisse kopieren bzw. verschieben kann.


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kolti „Hallo, Andreas42. Deine Aussagen sind definitiv falsch. Xcopy und xcopy32 sind...“
Optionen

Hi!

Bist du WIRKLICH sicher, dass XCOPY die langen Dateinamen im echten MSDOS-Modus (= "MSDOS7.x") kopiert?

Das wäre mir wirklich neu und würde Tools wie LFNDOS, DOSLFNBK und Odi's LFN Tools überflüssig machen! :-)
(Siehe hier).
In Win95 ging das NICHT (hab' ich selbst getestet). Ich werde das heute Abend unter Win98SE austesten).


Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen