Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Wie W98SE auf neue Festplatte?

timü54 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,
gestern haben sich meine zwei Jungs endlich einen langgehegten Wusch erfüllt und sich eine "schnelle Kiste" gekauft bzw. die Einzelteile. Der Zusammenbau war kein Prob. nur jetzt hängt die Kiste mit der Meldung "Betriebssystem fehlt ...."
Ja, genau das wollten wir draufspielen.
Die einzelnen Komponenten werden nach dem Startbildschirm alle angezeigt, ich dachte, daß ich nur die W98SE-CD einlegen muß, nachdem ich die HDD eingerichtet habe und die Sache läuft wie gewohnt.
Sicher weiß jemand von euch, was jetzt zu tun ist.
Hab ich am Ende die HDD noch gar nicht richtig eingerichtet?

Schönes WE
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen