Off Topic 20.362 Themen, 226.051 Beiträge

Lohnsteuerfrage

Aragorn75 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht genau wo ich die Frage einstellen soll, also fanden wir mal mit "Off Topic" an.
Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter Leute vertretten sind.

Mein Problem:
Habe mir 1999 eine neuen Rechner gekauft und diesen auch in meiner Lohnsteuer ansetzen können. Allerdings auf 5 Jahre verteilt (war ja früher so üblich) also bis einschließlich 2003.
Nun macht das Ding langsam die Flatter und kommt nicht mehr mit allen Programmen mit die ich so verwende und deshalb würde ich mir gerne einen neuen kaufen und diesen wieder ansetzen.
Nur wie mach ich das???

Der alte ist ja noch bis 2003 in der Lohnsteuerrechnung drin. Kann mir jemand mal einen Tip geben???

bei Antwort benachrichtigen