Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Wie lang darf ein Dateinamen sein ?

Lalli123 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte in meiner HP Thumbnails verwenden von Bildern, die meine Frau gemalt hat. Beim Klicken auf die Rhumbs soll das große Bild geladen werden. Jetzt hat meine Frau diese Bilder natürlich entsprechend genau beschrieben. Kann ich diese Beschreibung (z.B. frau geht über einen weg.jpg) als Dateinamen nehmen, oder muß ich mich mit meiner Frau auf entsprechend kürzere Namen einigen?


Meine Frau hat einige Kontakte ins Ausland, also sollten die Dateien auch von ausländischen Browsern ordentlich angezeigt werden (USA, Australien, GB, Schweiz etc).


Es wäre super, wenn Ihr mir schnell helfen könntet, meine Frau drängt ganz schön (typisch Frau !, und 5 EUR in die Chauvi Kasse ;-) )


 


CU


 


Lalli


 

bei Antwort benachrichtigen