PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.918 Beiträge

ICH DREH NOCH DURCH

creed / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

IS DEN JETZT BALD MAL SCHLUSS MIT DIESEN "IS DIESE KOMBINATION EMPFEHLENSWERT" ODER "WAS HALTET IHR VON DIESEN KOMPONENTEN" POSTINGS? NEIN MEINE CAPS LOCK TASTE HÄNGT NICHT: DAS NERVT ECHT AUF DAUER:


UUUH; ICH HAB SOVIEL KOHLE IHC KAUF MIR 10000 GIG PLADDE UND NEN 30000ER ATHLON XP; MEINT IHR DAS REICHT; TÖFF TÖFF TÖFF.


erst denken, dann posten. Wenn ihr nur die neusten Komponenten reinbaut, DANN WIRD DER PC WOHL AUCH NET ALLZU SCHLECHT LAUFEN ODER


grrrr


*nachlad*


creed

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
MEsh creed „ICH DREH NOCH DURCH“
Optionen

Also ich will ja wirklich nicht lästern, aber die Qualität der ganzen Beiträge ist seit mindestens einem Jahr sowieso irgendwo nicht mehr das Wahre.
Früher gab es noch fachliche Diskussionen, nette links zur Hilfe und es wurde nicht kindisch gestritten. Wenn hier einem die Argumente ausgehen wettert er über die Rechtschreibfeheler des anderen.

Viele Themen gehören einfach nicht hier rein das ist so, richtg, aber selbst wenn einer eine Frage zum hundertsten mal stellt ist keiner dazu gezwungen zu antworten.

Und auch nicht jeder der mal ne Grafikkarte eingebaut hat ist ein PC Checker. Ich denke Leute die mit Gewissen Themen eigene Erfahrungen gemacht haben oder wirklich etwas Ahnung haben können ihren Beitrag abgeben, alle anderen sollten vielleicht einen Gang herunterschrauben.

Also nichts für ungut. MEsh

bei Antwort benachrichtigen
ja und ? Anonym