Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Partition(Magic) Problem!

Crashi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, ich habe noch ne Linux Partition auf ner 80er Platte gehabt, da ich die net brauchte wollte ich den platz aufteilen.
Nahm dazu Partition Magic 7, also gebe den Befehl zum Löschen der einen Partition, verschieben 2er anderen und die vergrößerung von 3en. Schön und gut, aber nach dem runterfahren und anfangen mit dem GANZEN Prozess dauert das Verschieben der einen Partition schon 3 1/2 Stunden! Dann seh ich, dass sich gut 1 Stunde nichts bewegt beim Verschieben, also denk ich mir Neutsart und mal neu machen, aber scheisschen, jetzt ist die Partition weg, wo der verschiebungsprozess aufgehört hat, bei XP is die garnicht mehr drin und bei partition Magic steht nur PqRP als Bezeichnung mit 100% voll!
Was kann ich machen, um das Problem mit der verlorenen Partition zu lösen, also die wiederherzustellen?
Bitte helfen, weil da meine MP3-Sammlung von gut 3 Jahren oben war!!!!
Achso, hab nen PIII 500, 80er Platte und XP!

bei Antwort benachrichtigen