Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

~~~~Grosse Abstimmungsaktion bei Nickles~~~~ Stimmt für Netscape

Mua'Dib von Araskis der TED / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!!!
Bei Nickles findet eine Abstimmung statt!!
Welcher Browser gefällt euch besser: IE oder Netscape???
Einfach Posten. das Ergebnis geben wir am Montag bekannt!!
Danke fürs Mitmachen !!
Mua'Dib (Initiator der Aktion) (Mua'Dib von Araskis der TED)

Antwort:
meine eigene Stimme natürlich für Netscape
(für Netscape (Mua'Dib))

Antwort:
.
(Netscape (Pelle))

Antwort:
.
(Netscape (Baum Paul))

Antwort:
IE 5.0 Force Killer
(IE 5.0 Force Killer)

Antwort:
Für Internet Explorer 4.0
(Für Internet Explorer 4.0( Rainbow ))

Antwort:
Natürlich Internet Explorer
(Natürlich Internet Exp. ##Big_Sam##)

Antwort:
.
(Netscape (Martin))

Antwort:
Meine Stimme für Netscape Comm 4.6
(Gustav)

Antwort:
Ja natürlich für mein Haus-Produkt !!!
(Internet Explorer Bill Gates)

Antwort:
yeah stars shine on Netscape and the sun shines on IE4.0
(Sagitarius stimmt für beide je nach dem was als Standartbrowswe passt)

Antwort:
Sag mal, tut Dein Geltungsbedürfnis eigentlich nicht schon weh?
Für mich hast Du jedenfalls ganz schwer einen an der Pfanne - und ich muß es ja wissen...
(Fissler - Der Pfannenexperte)

Antwort:
Netscape rocks the Planet!
(für Netscape(Clint Eastwood))

Antwort:
Hallo,meinem kranken Gehirn ist es egal welcher Browser.Hauptsache ich kann nackte Kerle gucken.Selbstverständlich muß er auch so konfiguriert sein daß es mir Clint Eastwood online besorgen kann.
(die Wahrheit für beides(bin ja schließlich bi))

Antwort:
Meisterrrrr,Du sprichst mir aus der Seele.Wir sind DAUs,Schwule und Asoziale und haben Spaß dabei.Das ist die Wahrheit.
(der 1.Strichjunge der Wahrheit)

Antwort:
Eh,was ist ein Brauser?Ist das diese grüne Zeuge was man trinken kann?Dann bin ich dafür,vorausgesetzt daß 3d Now unterstützt wird.
(Indronil Gurk(König aller DAUs))

Antwort:
Eh,also ich stimme für 0pera weil er mit einer 0 anfängt.
(Molly Null(Königin aller Wichtigtuer,Moralisten,Mitläufer und Faschisten))

Antwort:
Ich plädiere für gar keinen,weil man von diesen Dingern keine Raupkopien verkaufen kann.Außerdem ist der Rand marin-blau und nicht scheiß-braun.
(###Master Kacker### für unentschieden)

Antwort:
Netscape *und* Opera. IE 4 und 5 zu instabil.
(Carnap)

Antwort:
Netscape - Was sonst?
(Fre@ky)

Antwort:
Weil er mit Clintis AMD nicht gefunzt hat.
(Die Wahrheit stimmt für Netscape)

Antwort:
Netscape
(PQ)

Antwort:
Alles Kacke.....Das doch Muell
Opera ist das einzig wahre
(Ich)

Antwort:
Das isser!!
(IE 5.0 Ford Prefect)

Antwort:
IE 5.0!
(Kuby)

Antwort:
Netscape ! weil IE is zu fett
(chris)

Antwort:
Opera !!!!!!!
(DR.DR.dr)

Antwort:
Hey Wahrheit,du darfst nur einmal abstimmen.Dieses Wochenende ist dein letzes.
(Der Rächer von Clint)

Antwort:
NETSCAPE 4.6 !!!!!!!!!
(Chaosman)

Antwort:
jeder der mal VB programmiert hat stimmt natürlich für netscape. XThi -> Netscape
(XThi)

Antwort:
I explorer ist mit sicherheit die bessere wahl,der netscape ist echt nur ein billg schrott der nicht mal richtig funkt
(duke)

Antwort:
Oh meister deine worte sind balsam auf meine tiefen wunden, obwohl ich ihre neigung nicht ganz teile .aber ich bin ja ihr diener und als dieser hab ich kein recht ihnen zu wiedersprechen
mein meister bitte vernichte doch diese frevler die es wagen sie zu spoten und nicht zu ehren
ich werde mich in gedult üben und nur auf ihr göttliches zeichen warten.....selbst wenns ein leben lang dauert aber für sie sterbe ich gerne
MEIN LEBEN FÜR DICH!!!!!
ihr ewig treuer und demütiger diener
(Jünger Nr 1)

Antwort:
Netscape Communicator
(Guardian)

Antwort:
TJA
(ICH STIMME DAS DU SCHWUL BIST UND NUR PLATZ VERSCHWENDEST)

Antwort:
HMNMM
(WAS KOMMT ALS NÄCHSTE WAHL WIE HOCH DEIN IQ MAX. SEIN KANN?)

Antwort:
Wie bekomme ich die Verbindung gleich zum Nestcape C.4,5
Entpsricht DFUE-Netzwerk.
Brauche Bitte!!!!!!!!!!!! sofortige Antwort.
(Edgar)

Antwort:
Ich moechte Netscape bedinnen
(Edgar)

Antwort:
Na ganz klar IE 5
(Bradock)

Antwort:
Net

bei Antwort benachrichtigen
Horst Mua'Dib von Araskis der TED „~~~~Grosse Abstimmungsaktion bei Nickles~~~~ Stimmt für Netscape“
Optionen

IE5 unter Win98!
(Horst)

bei Antwort benachrichtigen