Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Programmeintrag läßt sich nicht aus "Systemsteuerung\Software" e

Haufausgabe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

PC-Daten: Pentium4; Windows XP;


Hallo,


habe ein Spiel, welches nicht korrekt installiert war, gelöscht. Leider war es auch unter "Systemsteuerung\Software" eingetragen. Wenn ich dann versuche, das Spiel neu zu installieren wird der Installations-Assistent aktiv und will den noch verbliebenen Eintrag löschen. Die Neuinstallation wird dabei abgebrochen. Ich habe schon versucht über die Registry den Eintrag zu löschen, aber unter "hkey_localmachine/software/windows/currentversion/uninstall ist das Spiel gar nicht eingetragen (weshalb ich es auch nicht rauslöschen kann)


Welche Möglichkeiten habe ich, dieses Problem anzugehen?


Viele Grüße!


Reinhold