Allgemeines 21.958 Themen, 147.985 Beiträge

XXLEinwahl

Kamusi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute,


hoffentlich alle nüchtern ihr Schwenker.


Aber folgendes Problem ich kann mich zur Zeit nicht mit Ken über andere Anbieter, z. B Arcor oder NGI ins Internet einwählen.


Es geht nur mit T Online.


Ken ist die neueste Version, Fritz usw auch alles neu.


Habe mal ne alte Version meiner Festplatte vom Mai darauf gespielt, gleiches Problem.


Haben die XXL eingestellt oder blockieren die, oder was ist da los????


Stehe momentan schwer auf dem Schlauch.


Hat jemand ne Ahnung??????????????


 

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen