Tach Leute,
hoffentlich alle nüchtern ihr Schwenker.
Aber folgendes Problem ich kann mich zur Zeit nicht mit Ken über andere Anbieter, z. B Arcor oder NGI ins Internet einwählen.
Es geht nur mit T Online.
Ken ist die neueste Version, Fritz usw auch alles neu.
Habe mal ne alte Version meiner Festplatte vom Mai darauf gespielt, gleiches Problem.
Haben die XXL eingestellt oder blockieren die, oder was ist da los????
Stehe momentan schwer auf dem Schlauch.
Hat jemand ne Ahnung??????????????
