Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wieso updated ihr alle auf SP3 ?

Heinz_Malcher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo??!! Wieso müllt ihr eure PCs mit dem noch vollkommen unausgereiften SP3 zu und wundert euch dann dass die Kiste abstürzt? Generell: Man schmeisst doch nicht alles auf den PC nur weil es neu ist und statt der Versions nummer nun 3 statt 2 staht *kopfschüttel* Schon 2 tage nach erscheinen wurden ganze listen von neuen bugs die in verbindung mit SP3 auftreten bekannt..ist es das wert?

Ich fahre immernoch mit SP1 und würde nicht im Traum dran denken upzudaten...wozu denn? Wenn ein update nicht explizit einen Bug löst, den ich habe oder den ich lösen will, dan update ich nicht. ist doch klar

Heinz_Malcher WoVo „Wieso muss man immer auf der Höhe der Zeit sein? Vor mehreren Jahrzehnten...“
Optionen

Der Meinung bin ich auch. nutzt man weder IE noch Outlook, hat man nur noch 5% an lücke :) schliesslich sind das die tools die mit win sehr eng verbunden sind und die connect nach aussen aufnehmen. also wechselt das tool und ihr braucht nicht laufend updates, sondern nur die die wirklich bugs die euch betreffen behenben.

kann mich wolfgang nur anschliessen