Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Schlechte idee von AVM FritzWeb 3

Heinz_Malcher / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Fritz Web 3 schlechter als die Vorversion....


Wer die neue Software von AVM nutzt ist nun (fast) ständig online
früher konnte man noch den Zugang abwählen, so das das LED gelb war, also
keine Verbindung zum Netz möglich war, erst wenn man wieder den Zugang gewählt hatte
konnte man mit einmal STOP Klick das Netzt aufrecht erhalten (Short Holde Mode) Nun geht
das nciht mehr. Immer wenn also ein Programm versucht Daten zu senden oder wenn welche angefordert
werden, das passeirt in Windows nicht selten, werde ichmit dem netz verbunden, ich bin dann also
nur noch damit beschäftigt, zu schauen, ob ich nun im netz bin oder nicht.

Ziemlich beschissener Einfall von AVM....


Gruss Heinz


Man kann diese Funktion nur noch abstellen, indem man das komplette FritzWEB beendet, das
heisst dann auch ständig neu starten,wenn man mal ins netz muss. nervig....

bei Antwort benachrichtigen