Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Welches Mainboard für P4 1,8 Ghz?

Joshy16 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

momentan habe ich einen Computer mit einem P4 1800 MHz, Geforce 3 TI 200 von Asus und ein MSI-MS 6399. Ich sage es besser gleich, es war der ALDI-Computer vom letzten Herbst.
Aber welches neues Mainboard nehme ich für den CPU, vielleicht das Asus P4B-533 (mit Intel 845 E Chipsatz) und welche Verion davon -E,
-M, -V, -MV, oder welches? DDR-RAM oder Rambus?
Aber einst frage ich mich noch zum Asus P4B-533:
Die neuen P4 Prozessoren unterstützen zwar den FSB von 533 MHz, aber dieses Asus Board unterstüzt nur DDR-RAM, es gibt meinens Wissens aber kein DDR-RAM, was 533 Mhz unterstüzt, aber warum wird denn das Board mit FSB Unterstützung von 533 Mhz angeboten und damit geworben?
Bitte helft mir weiter.
Danke im Vorraus.

MFG

Joshy16

Security For Fun
bei Antwort benachrichtigen