Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Totalabsturz nach 3-15 minuten spielen

preweched_rebellion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Erstmal mein System:
MSI-KT333 Board
MSI-GEti4200 Graka
256 DDRAM (333mhz)
amd athlon 1800
OS: win2000
80 gig HD

Mein Problem:
Also meine Spiele stürzen alle nach 2-15 Minuten zocken ab. Dieses passiert bei allen Spielen. Es erscheint kein Bluescreen oder sonst was, sondern das Bild friert nur ein. Geschehen ist das von einen auf den anderen Tag. Habe in letzter Zeit weder was in- noch deinstalliert. Hat ja vorher auch immer alles bestens geklappt.
Alles andere funktioniert bestens, keine Abstürze, nichts, nur spiele :(

Versucht habe ich schon:
Graka Treiber neu installiert, directx runter und neuestes rauf, aber ohne erfolg ... lüfter sind auch gecheckt und cpu ist auch nicht zu heiss ... :(

hoffentlich hat von euch wer Ahnung.
Schon mal danke im voraus, lg

bei Antwort benachrichtigen