hi! gestern is im meinem Toshiba-Laufwerk ein Tevion/Aldi-Rohling geplatzt.(Naja, wenigstens war da net die original-cd drin, sondern nur ne sicherungskopie). Das Teil hat gerade so richtig beschleunigt, da hatts laut geknallt u. die lade ging auf. die grossen splitter sind rausgefallen, sind aber noch kleine drin. das laufwerk is schon ueber 1jahr alt. soll ich probieren das teil innen zu säubern. Bringt was, wenn ich bei toshiba reklamiere od. soll ich aldi verklagen? ;)
mfg s
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
naja, wegen den 0,49€ werde ich bestimmt nicht zu aldi gehen...
