Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.291 Themen, 124.060 Beiträge

Abit KR7A fährt nicht mehr hoch - nicht mal ins Bios

Pipone / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,


hab bei meinem Abit KR7a die Bios-Option: Shutdown if CPU Fan failed - enabled und danach ist der PC gleich runtergefahren. Will ich ihn jetzt starten, fährt er nur für eine Sekunde an, dann schaltet er wieder aus und das endlos - an - aus -an - aus.... ich komm nicht mal ins Bios um die Einstellung wieder rückgängig zu machen. Der CPU-Fan läuft aber einwandfrei. Was kann das sein und wie kann ich das Bios wieder reseten? Ich hab schon die Bios-Batterie für 20 Sekunden rausgemacht und dann wieder probiert - immer noch das gleiche: an - aus - an - aus,,,


Hiiiiiiiilllffffeeeeeeee!! Kann mir jemand schnell helfen, ich sitz hier bei nem Kumpel am PC, Danke.

bei Antwort benachrichtigen