Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

CPU Temperatur

Graf_2004 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !!!


Ich habe ein ASUS A7V133-C Mainboard und einen AMD Duron 1 GHZ .Ich wollte nun wissen ob das normal ist das mein CPU eine Temperatur von 65 C. hat und Systemtemperatur beträgt 40 Grad .Bei meinem Freind der den Gleichen Cpu ,aber ein Elitegroup Mainboard hat leüft der CPU bei 40 Grad. Würde es vielleicht was helfen wenn ich ein  Coolermaster Heatpipe Silent kaufe um den CPU besser zu Kühlen .Zurzeit Habe ich nur einen Billigen Evercol Kühler drauf aber diesen hat mein freund auch .wieviel grad vertägt der CPU überhaubt .


Danke m.f.g Graf

klauswerner Graf_2004 „CPU Temperatur“
Optionen

Wie Czuk schon schrieb, Dir fehlen mindestens 2 Gehäuselüfter.
Mein Duron 1000 hat momentan 26° System und 32° CPU-Temperatur.
Kann sein, das die Fühler von Asus ein paar ° dazulügen,aber 65°
ist für einen Duron schon heftig.
Mein Temperaturrekord steht bei 44°

Mfg klaus